Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Berichte

Der Kreisverband hat getagt...

Veröffentlicht: 16.03.2024
Autor: Webmaster

Neue Vorstandschaft wurde gewählt

Bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung wurde mit Christian Vater als Vorsitzender, Daniela Landvogt als stv. Vorsitzende, Christine Klenk als Schatzmeisterin und Oliver Klenk als Technischer Leiter Einsatz eine neue Vorstandschaft gewählt. Franziska Künne wurde als Jugendvorsitzende in ihrem Amt wieder bestätigt. Als neue Revisoren wurden Dr. Daniel Maran und Thomas Geyrhalter gewählt. Zudem konnten viele Ehrungen ausgesprochen werden, wie z.B. 40, 50 und 60 Jahre Mitgliedschaft im Verein, sowie besondere Verdienste für den Kreisverband.

Desweiteren konnten wir Stefan Bahner (ehemaliger Vorsitzender) und Thomas Geyrhalter (dienstältester Schatzmeiter im DLRG Landesverband Bayern) und unsere beiden Revisoren Jürgen Fabian und Wolfgang Bauer in den wohlverdienten „Vorstandsruhestand“ verabschieden. Vielen lieben Dank für die bis dahin erbrachte Arbeit und enorme Zeit für den Kreisverband Kaufbeuren/Ostallgäu e.V.

Wir wünschen der neuen Vorstandschaft immer viel Glück bei ihrer Ausübung des Amtes.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.