Stell deine Frage direkt in unserem Chat .

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Neujahrsempfang 2024

Veröffentlicht: 29.01.2024
Autor: Oliver Klenk

Am 27.01.2024 war es wieder so weit, wir veranstalteten unseren Neujahrs Empfang.

Gemeinsam mit unseren Mitgliedern, ob passiv oder aktiv, begehen wir diesen Tag, um unseren Mitglieder Danke zu sagen, sich kennen zu lernen und gemeinsam ins Gespräch zu kommen.

Gemeinsam feierten wir von 16.00 Uhr bis spät in den Abend, so dass der letzte um 22.30 Uhr das Licht aus machte.

Ein Dank gilt allen anwesenden aber auch den fleißigen Händen von Christine, Magdalena und Tommy unter der Leitung von Dani, die die Planung und Vorbereitung übernommen haben. Natürlich auch ein Dank an alle fleißigen Hände die beim Aufräumen unterstütz haben.

Gruß Oliver

Marketing